Willkommen im Arkadenhaus Papenburg

Neben einer Buchung in unserem Hotel im Herzen von Papenburg, finden Sie hier Informationen zu unseren aktuellen Highlights im Restaurant sowie zu Veranstaltungen auf unserem Marktplatz oder in der Alten Drostei.

F. F. von Schwarzenberg

Friedrich Freiherr von Schwarzenberg

Unser Hotel bietet Touristen & Geschäftsreisende einen erstklassigen Service in moderner und traditioneller Atmosphäre.

Marktplatz & Gastronomie

Dat Arkadenhuus

ist die lokale Bezeichnung für unseren Marktplatz . Hier befindet sich das Restaurant, das Café, die Eistheke und vieles mehr. Es gibt viel zu entdecken.

Events & Begegnung

Alte Drostei

Erleben Sie mit uns auf fesselnde und interaktive Weise spannende Geschichten, die Papenburg zu dem gemacht haben, was es heute ist: einzigartig.

IMPRESSIONEN AUS UNSEREM INSTAGRAM FEED

wir sind der Meinung: Flammkuchen geht immer.. Was sagt ihr? Komm doch rein und testet krossen Klassiker. #papenburg #arkadenhaus #könnenwas papenburg🤝arkadenhaus ...

70 3

alte drostei durchs bullseye ...

62 1

UNSERE BEWERTUNG IN FACEBOOK, TRIPADVISOR etc.

tripadvisor logoTripAdvisorTripAdvisor
4 tripadvisor stars
4 Sterne von 102 Bewertungen
google logoGoogleGoogle
4.3 Sterne von 896 Bewertungen
facebook logoFacebookFacebook
4.5 Sterne von 169 Bewertungen
Klasse Hotel, Schönes Ambiente, tolles Marktplatzkonzept im Inneren. Kaum zu toppen das Eis. Ein MUSS bei einem Besuch...
Lese mehr
Stefan
09/07/2016
positive review 
Das ganze Ambiente stimmt
Lese mehr
Peter
29/11/2019
positive review 
Weltoffen, herzhaft und herzlich! Danke 😊🍀🍀🍀🍀🍀
Lese mehr
Uwe
05/03/2019
Wir waren zum Frühstücks Brunch dort, nachdem wir uns kurz zurrecht finden mussten wo was steht und was zum Buffet gehört war alles super. Das essen war sehr lecker. Finde es mega toll das man sich dort Orangensaft frisch pressen kann. Das einzigste was mir nicht schmeckte war der Earl grey Tee, aber das ist reine Geschmackssache. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lese mehr
Eva
20/05/2017
4 star rating
Gut gespeist in interessantem Ambiente Schönes Restaurant mit vielen unterschiedlichen Bereichen (große Tische, kleine Tische, Sitzecken und -gruppen in verschiedenen Ausführungen (vom Ledersessel über Kanapee bis zum Hochstuhl alles möglich). Reichhaltige Getränke- und Speisenauswahl. Bestuhlung im Freien mit Blick zur Kirche vorhanden.
Lese mehr
UB-auf-Tour
10/06/2018
Good food, lovely people and a great place for musicians to play! Love it! :)
Lese mehr
Kira
04/12/2016
  • Kostenloses Wlan im Arkadenhaus

  • Kostenloses Parkplätze hinter dem Arkadenhaus

  • Umfangreiches Speise & Getränkeangebot